Preise, Lieferung, Bezahlung

Preise

 Folgende Preise gelten für unsere Verleihartikel:

 

Preise pro Stück und Mieteinheit (eine Mieteinheit entspricht drei Tagen), Reinigung inklusive. Unsere Lieblingsstücke können Sie ab einem Mindestbestellwert von 100 CHF (ohne Lieferung) ausleihen.

 

Artikel

Kaffee-/Teegedeck komplett (Teller, Untertasse, Tasse)

Kaffee-/Teetasse und Untertasse

Kuchenteller

 

Tee- oder Kaffeekanne

Milchkännchen oder Zuckerdose

Kuchenplatte

Kuchenplatte mit Fuss

Schüssel, Platte (Durchmesser bis 26 cm)

Schüssel, Platte (Durchmesser ab 26 cm)

 

Speiseteller, Suppenteller, oder Salatteller

Suppentasse und Untertasse

 

Servierplatte oval (ca. 38 x 28 cm)

Servierplatte oval (ca. 50 x 33 cm)

Sauciere

Suppenterrine 1,5 l

Suppenterrine 3,0 l

 

Tafelsilber (alle Teile versilbert)

Besteck (Kuchengabel,  Teelöffel, Messer, Gabel, Suppenlöffel)

Tortenheber, Zuckerzange, Zitronenpresse, Servier- oder Saucenlöffel                                       

Suppenschöpfer, Tranchiermesser, Tranchiergabel

 

Trinkglas mit Fuss

Mietpreis

CHF 4,50

CHF 3,00

CHF 2,50

 

CHF 8,00

CHF 5,00

CHF 8,00

CHF 12,00

CHF 8,00

CHF 10,00

 

CHF 2,50

CHF 3,00

 

CHF 12,00

CHF 14,00

 CHF 5,00

CHF 12,00

CHF 15,00

 

 

CHF 1,00

 

CHF 3,00

CHF 5,00

 

CHF 3,00

bei Verlust

CHF 13,50

CHF 9,00

CHF 7,50

 

CHF 24,00

CHF 15,00

CHF 24,00

CHF 36,00

CHF 24,00

CHF 30,00

 

CHF 7,50

CHF 9,00

 

CHF 36,00

CHF 42,00

CHF 15,00

CHF 36,00

CHF 45,00 

 

 

CHF 3,00

 

CHF 9,00

CHF 15,00

 

CHF 9,00


Hier können Sie unsere Preisliste auch als PDF-Dokument anschauen oder herunterladen:

 

Download
Preisliste timeless table Januar 2020
Preisliste timeless table Januar 2020. Preise für den Verleih von Kaffeegedecken, Kuchentellern, Tassen, Silberbesteck, Gläsern, Platten, Kannen und Kännchen, sowie neu auch Speisegeschirr und Zubehör.
Preisliste timeless table_2020_01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.2 KB

Lieferung, Auf- und Abbau, Reservierung

Lieferung und Abholung

Die Mietdauer beträgt maximal drei Tage. Einen Tag vor Ihrem Anlass oder am Tag selber liefern wir Ihnen die Ware und holen sie danach wieder ab. Für die Lieferung und Abholung verrechnen wir pro Strecke 80.- CHF bei Distanzen bis zu 30 km von Ebmatingen (PLZ 8213). Darüber werden 0,70 CHF  pro zusätzlichen Kilometer berechnet. Für Entfernungen über 100 km kalkulieren wir Ihnen ein passendes Angebot. 

Gerne können Sie aber auch die Ware in Ebmatingen abholen und sie uns zwei Tage später zurück bringen. Dafür berechnen wir eine Vorbereitungs- & Packpauschale von 50.- CHF.

Auf- und Abbau

Im Stress mit den Vorbereitungen und keine freie Hand für das Eindecken? Ihr Event soll ein wunderbares Fest werden. Wenn gewünscht, unterstützen wir Sie dabei und decken Ihre Tafel mit unseren Lieblingsstücken, wie wir es im Vorfeld mit Ihnen vereinbart haben. Dafür berechnen wir einen Aufpreis von 3.- CHF pro Gast. Danach wünschen Ihnen ein fabelhaftes Fest und holen das Geschirr nach Ihrer Feier wieder ab.

REservierung

Wer die Wahl hat, hat die Qual. So geht es uns manchmal auch.

Haben Sie sich für eine Auswahl zur Miete aus unserem Angebot entschieden?

Oder benötigen Sie  eine Beratung von uns oder haben einfach noch ein paar Fragen?

Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Angaben:

 

Datum/ Ort der Veranstaltung:

Anzahl Personen:

Gewünschte Kollektion:

Zubehör:

 

Wir lassen schnellstmöglich von uns hören!

Bezahlung, Kaution, Stornierung

Bezahlung

Nach einer Bestätigung Ihrer Anfrage unsererseits erhalten Sie von uns einen detaillierten Mietvertrag und die Rechnung. Die ausgewiesene Anzahlung (20 % der Mietkosten) muss beglichen werden, damit wir den Auftrag bearbeiten und die Reservierung fixieren können. Der Restbetrag wird 2 Wochen vor der Veranstaltung fällig. 

 

Nachhaltigkeit:

Wir von timeless table fühlen uns dem Gedanken der Nachhaltigkeit verpflichtet. Rechnungen auf Papier zu drucken und zu versenden erzeugt Aufwand und verbraucht wertvolle Ressourcen. Daher versenden wir elektronische Rechnungen per E-Mail und PDF. Wenn Sie eine Papierversion benötigen, können wir das auch einrichten.

Kaution

Aus Erfahrung wissen wir, dass auch bei einer gepflegten Feierlichkeit mal etwas kaputtgehen kann. Für diesen Fall und andere Missgeschicke berechnen wir 2 Wochen vor Ihrem Anlass eine Kaution von 30% der reinen Mietkosten. Diese wirdIhnen nach der ordnungsgemässen Rückgabe des Geschirrs sofort zurückerstattet. 

Sollte etwas zerbrochen sein, bitten wir Sie auch die Scherben mit in die Transportboxen zu legen. Wir stellen Ihnen den individuellen Verlust in Rechnung und berechnen dafür das Dreifache des Mietpreises pro Stück.

Stornierung von Reservierungen

Pläne können sich ändern – das kann passieren.

Bitte bedenken Sie, das grosse Feste oft lange im Voraus geplant werden – auch von anderen.

Im Falle einer Stornierung berechnen wir daher folgende Kosten:

Stornierung bis 4 Wochen vor Mietbeginn:                  

Stornierung zwischen 1 und 4 Wochen vor Mietbeginn: 

Stornierung bis eine Woche vor Mietbeginn:       

10% der Mietkosten

50% der Mietkosten

100% der Mietkosten


FAQ`s

Sie möchten wissen, wie unsere Produkte zu Ihrem Fest kommen ? Oder was passiert, wenn etwas zerbricht? Hier  finden Sie die Antworten.

AGB

Die Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen und Leistungen von timeless table. Der/die Auftraggebende bestätigt, dass er/sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Miete von Vintage-Geschirr und andere Dienstleistungen zur Kenntnis genommen hat und diese ohne Einschränkung akzeptiert.

Kontakt/ Contact us:

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen? 

 

You have a question and would like to get a personal recommendation?

 

contact@timeless-table.ch

076 304 1900

Social Media

Partner